Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO.

Gute Qualität Hautpflege-Serum en ventes
Gute Qualität Hautpflege-Serum en ventes
Dank für Ihren durchdachten Service, ist es erstaunlich, Ihre Produkte ist sehr populär in unserem europäischen Markt

—— Laura

Ihre weiß werdenen Produkte sind, der Effekt ist besonders, meine Kunden wie es sehr gut

—— Amey

Magnetmaske, liebe ich es so sehr, Hoffnung, die wir ein langfristiges kooperatives Verhältnis haben

—— Ayomide Azeez

Ich bin online Chat Jetzt

HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO.

1 2 3 4
HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO. HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO. HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO. HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Kosmetiksalon, Herbicos
Anzahl Mitarbeiter : 600~above
Jahresumsatz : 580million-600million
Gegründet : 1985
Export-PC : 90% - 100%
Location: Guangdong, China (Mainland)
Ownership: Sole Proprietorship
Main Products: Cosmetics( Mask/ Hair Care Products / Cream / Soft Mask Powder / Toner
Procuct Certifications: GPMC Europe,Top Ten cosmetic OEM manufacturer,Excellent cosmetics manufacturers in China,Excellent c

      (Internationale) Schönheit Co. Huini, ist ein professioneller kosmetischer Hersteller für 24 Jahre, der im Jahre 1992 enthalten wurde. wenn GMPC u. FDA u. ISO22716 bescheinigt ist. Die Fabrik hat 50.000 Quadratmeter Bereich, und es gibt 600 Personal in der Fabrik. Unser Hauptsitz ist in Australien mit unserem eigenen Bauernhof, und wir haben Niederlassung in Hong Kong, in Thailand und in USA. Unsere Fabrik ist im szenischen Huini-Industriepark in Huadu-Bezirk, Guangzhou, wird sie ausschließlich mit internationalen modernen Standardwerkstätten GMP (gute Herstellungsmethode) und 20 Fertigungsstraßen des internationalen Standards ausgerüstet. Sie war durch ISO9001 bestätigt worden: 2000 im Jahre 2002. Mit starker und stabiler finanzieller Unterstützung, Fertigwarestruktur sowie der modernen Berufstechnologie und R&D-Kapazität haben wir, unzählige erstklassige OEM-/ODMprodukte für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen.

     Unsere Produkte schließt Hautpflege, Haarpflege, Körperpflege, Berufs-BADEKURORT-Linie und nichtgewebte Wegwerfprodukte mit ein. Und jetzt, haben wir 4 Hauptmarken: Waily, Herbicos, Kosmetiksalon und Avenis, das mit 6000 Schönheitswohnzimmern und chainstores 1500. Wir sind jetzt China Top 10 kosmetischer Soem-Hersteller. Wir werden darauf abgezielt, um Kunden beste Qualitätsprodukte, beste konkurrenzfähige Preise und beste Dienstleistungen anzubieten.

     Aufgestellt im schönen und würdevollen Huini-Industriepark in Huadu, besitzt Guangzhou, die R&D-Mitte komplette Labors und fortgeschrittene wissenschaftliche Feinmeßgeräte. Es befürwortet das Prinzip des Wissenschaft und Technik zuerst und gibt der Verwendung des Qualitätspersonals. Die Mitte besteht einer Gruppe aus internationalen erstklassigen R&D-Auslesen, unter denen es 3 Doktoren gibt, 12 Graduierte und 18 professionelle technische Ingenieure. Wir erforschen und entwickeln uns über 2000 neuen Produkten pro Jahr im Durchschnitt.
Mitte nimmt die führende Position in der Schönheitsindustrie ein und hat das Ziel „der Führung durch Technologie“ mit den Vorteilen von Berufs-R&D, fachkundige Erfahrung und Kosteneinsparung, etc. verwirklicht.

Zu die Kosten der Kunden herabzusetzen und ihre Gewinne zu maximieren ist lang das Ziel (internationaler) Schönheit Co. Huini gewesen. Die gmp-Werkstatt von Huini besetzt einen Bereich von 3.920 Quadratmetern, unter denen über 2.300 Quadratmetern der sauberen Zone gehören Sie. Mit internationaler moderner professioneller technischer Anleitung der Produktionsanlagen (wie die Emulgierungsausrüstungen importiert aus Deutschland und Italien, die Wasserkühlungsmaschinen aus USA, amerikanischer Propellerluftkompressor und Siemens-Schulsystem, etc.) und Vermarktungsplan möchten ermöglichten wir komplette koordinierte Dienstleistung für Sie vom Entwurf, Konzept, Auswahl erbringen der Quelle zum Paket des Produktes und Ihrer Marke auf die Oberseite der gegenwärtigen Tendenz und verbesserten Ihr Produkt
Wettbewerbsfähigkeit und Maximierung der Anzahl von Ihren Kunden.

 

 

Kontaktdaten
HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO.

Ansprechpartner: Ms. Icy Lee

Telefon: 86-20-36870051

Faxen: 86-20-36864281

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO.

Good quality Skin Care Serum for sales
Good quality Skin Care Serum for sales
Thanks for your thoughtful service, It’s amazing, your products are very popular in our European market

—— Laura

Your whitening products are very good, the effect is particularly, my customers like it

—— Amey

Magnet mask, I love it so much, hope we have a long-term cooperative relationship

—— Ayomide Azeez

I'm Online Chat Now

HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO.

1 2 3 4
HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO. HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO. HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO. HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Beauty shop , Herbicos
No. of Employees : 600~above
Annual Sales : 580million-600million
Year Established : 1985
Export p.c : 90% - 100%
Location: Guangdong, China (Mainland)
Ownership: Sole Proprietorship
Main Products: Cosmetics( Mask/ Hair Care Products / Cream / Soft Mask Powder / Toner
Procuct Certifications: GPMC Europe,Top Ten cosmetic OEM manufacturer,Excellent cosmetics manufacturers in China,Excellent c

      Huini (International) Beauty Co., is a professional cosmetic manufacturer for 24 years, which was incorporated in 1992. with GMPC & FDA & ISO22716 certificated. The factory has 50,000 square meters area, and there are 600 staffs in the factory. Our head office is located in Australia with our own farm, and we have branch in HongKong, Thailand, and USA . Our factory is located in the scenic Huini Industrial Park in Huadu District, Guangzhou, it is strictly equipped with international advanced GMP (Good Manufacturing Practice) standard workshops and 20 international standard production lines. It had been certified by ISO9001:2000 in 2002. With strong and steady financial support,complete products structure, as well as the advanced professional technology and R&D capacity, we have provide innumerous first-class OEM/ODM products for our customers.

     Our products includes skin care, hair care, body care, professional SPA line and non-woven disposable products. And now, we have 4 main brands: Waily,Herbicos,Beauty Shop,and Avenis,which with 6000 beauty parlors and 1500 chainstores.We're now China Top 10 cosmetic OEM manufacturer. We‘re aimed to offer customers best quality products,best competitive prices and best services.

     Situated in the beautiful and graceful Huini Industrial Park in Huadu, Guangzhou, the R&D Center owns complete laboratories and advanced scientific precision instruments.It advocates the principle of science and technology first and prioritizes the usage of quality personnel. The center consists of a group of international first-class R&D elites, among which there are 3 doctors, 12 postgraduates and 18 professional technical engineers. We research and develop over 2000 new products per year on average. The
center occupies the leading position in the beauty industry and has realized the goal of “leading by technology” with the advantages of professional R&D, specialized experience and cost saving, etc.

To minimize clients' costs and maximize their profits has long been the goal of Huini (International) Beauty Co.,. The GMP workshop of Huini occupies an area of 3,920 square meters, among which over 2,300 square meters belong to the clean zone. With international advanced manufacturing facilities (like the emulsifying equipments imported from Germany and Italy, the water cooling machines from USA, American propeller air compressor and Siemens educational system, etc. ) professional technical guidance and marketing plan, we would like to provide complete coordinated service for you from the design, concept, selection of source to the package of product, enabling your brand on the top of current trend, improving your product
competitiveness and maximizing the number of your customers.

 

 

Contact Details
HUINI (INTERNATIONAL) BEAUTY CO.

Contact Person: Ms. Icy Lee

Tel: 86-20-36870051

Fax: 86-20-36864281

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)